Global Innovation Game

Spiel im Stil von Höhle der Löwen

45 Minuten - 2 Stunden
Drinnen
Wettbewerbsorientiert / Kollaborativ
18 - Unbegrenzt

Über

Organisation: An jedes Team werden Spielkarten verteilt, um eine gleichmäßige Mischung aus Objekt-, Technik- und Datenkarten zu gewährleisten. Innovation: Die Teammitglieder wählen dann eine Karte jeder Farbe und erstellen entweder ein smartes Objekt, eine Dienstleistung oder ein Werkzeug.
Bewertung: Jedes Team wählt seine beste Idee aus und erstellt eine zweiminütige Präsentation.
Präsentation: Alle Teams präsentieren ihre Idee den anderen.
Investition: Die Teams investieren dann Spielgeld in die Idee, die ihnen am besten gefällt.

Lernergebnisse

Global Innovation Game wurde aus der Notwendigkeit heraus entwickelt, einmal ohne die ganzen alltäglichen technischen Geräten zurechtzukommen. Die Generation der Millenials hat die Entstehung dieses Spiels inspiriert.

Global Innovation Game geht zurück zu den Grundlagen: Es bringt alle dazu, offen zu reden, erfinderisch zu sein und Ideen zu entwickeln, ohne die Hilfe von Suchmaschinen, PowerPoints und Bildschirmen. Global Innovation Game ist eine lustige und lohnende Veranstaltung, die Kreativität fördert und diejenigen belohnt, die am innovativsten sind.

Related Testimonial

Wir haben es wirklich genossen, Dave und das Team vor kurzem bei einer Team-Session dabei zu haben. Das Global Innovation Game ist sowohl lustig und energetisierend als auch wirklich gut dazu geeignet, uns alle zum Nachdenken und Arbeiten in verschiedenen Formen und als Teil von Mini-Teams zu motivieren. Wir alle haben neue Impulse gekriegt, als wir an diesem Nachmittag zu unseren Schreibtischen zurückkehrten, und es brachte uns definitiv dazu, über den Tellerrand zu schauen!

Shauna Callagy
Coyne Research

Terms of Service

Request a Quote