Essence of Excellence

Die Teams entwickeln und vermarkten ein Parfum

1 - 2 Stunden
Drinnen
Wettbewerbsorientiert
4 - Unbegrenzt

Über

Essence of Excellence versetzt die Teams in die anspruchsvolle Rolle professioneller Parfümeure mit der Herausforderung, ein individuelles Parfüm zu kreieren und zu mischen, das eine bestimmten Zielgruppe anspricht. Die Teams müssen schnell und effizient arbeiten und sorgfältig die richtige Zutaten mit unterschiedlichen Stimmungen und Charakteristiken auswählen. Anschließend unterstützen sie ihr Parfüm mit einer starken und überzeugenden Marketingkampagne, die sie der ganzen Gruppe präsentieren.

Lernergebnisse

Der Kunde steht bei Essence of Excellence im Mittelpunkt. Teams müssen die Emotionen und Motivationen ihrer Zielgruppe verstehen, um deren Charakter mit einem maßgeschneiderten Duft und einer kreativen Marke zu treffen. Während des Prozesses werden die eigenen Wahrnehmungen der Teilnehmer erforscht und miteinander verglichen, wobei betont wird, dass wir alle nach einem einzigartigen und gleichermaßen validen Modell arbeiten. Diese Erkenntnis bringt Verständnis, überbrückt kulturelle Lücken und baut Beziehungen innerhalb der Teams auf. Es bringt auch ein tieferes Verständnis der Kunden und ihrer Wahrnehmungen.

Related Testimonial

Es ist lange her, dass ich mich an die Tabakpfeife meines Großvaters erinnert habe. Die Bedeutung all dessen wurde bei dieser einzigartigen, zum Nachdenken anregenden Aktivität deutlich. Es war spannend und ich denke immer noch darüber nach, wie sich meine Ansichten aufgrund von Kultur und Erfahrung von anderen unterscheiden. Bis hin zu meiner Wortwahl und der Verwendung von Metaphern.

Price Waterhouse Coopers Services Limited

Terms of Service

Contact Us