Rene Wittek

René Wittek

Gründer & geschäftsführender Partner bei Spielgestalter

LinkedIN - René Wittek

René Wittek ist ein Sozialpsychologe, der gerne aktuelle Herausforderungen für Unternehmen identifiziert und nach innovativen Wegen sucht, diese zu überwinden.

René Wittek ist Sozialpsychologe. Rene identifiziert gerne aktuelle Herausforderungen, vor denen Unternehmen stehen, und sucht nach innovativen Wegen, um diese zu überwinden. Dabei begegnet er Problemen mit einem facettenreichen Ansatz. René liebt vor allem Problemlösungsaufgaben, Rätsel und Quizfragen und seine Leidenschaft gilt dem Potential intelligenten Spieldesigns, dass das Denken am Arbeitsplatz und außerhalb davon verändern kann. René ist der Schöpfer von Beat the Box, einer Weltneuheit im Teambuilding, die die beliebte Escape-Room-Thematik in eine tragbare Kiste packt! Beat the Box wurde bereits in über 50 Ländern von verschiedenen Unternehmen durchgeführt. Die Ergebnisse sprechen für sich.


Articles by this Author