Jonathan Hazley

Jonathan Hazley

General Manager at Team Challenge Company

LinkedIn

Die Entwicklung, Gestaltung und Durchführung von einzigartigen Teambuilding-Programmen für Unternehmen in ganz Großbritannien zur Entwicklung von Teams ist seine Leidenschaft.

Jonathan schloss sein Studium an der Universität von Edinburgh mit einem Honours Degree in Wirtschaft und Recht ab. Jonathan begann seine Karriere bei der Team Challenge Company als Eventmanager. Dies gab ihm eine Reihe von Erfahrungen mit hochkarätigen Teambuilding- und Teamentwicklungsprogrammen an Veranstaltungsorten in ganz Großbritannien und Irland. Jonathan wurde dann zum Vertriebsleiter ernannt, bevor er in seine derzeitige Rolle als Geschäftsführer wechselte. Jonathan hat eine Ausbildung in psychometrischem Profiling, einschließlich Belbin Teamrollen, Myers-Briggs-Typenindikator und Neurolinguistischem Programmieren. Er wendet diese Fähigkeiten zusammen mit seiner Erfahrung im Eventmanagement auf die Entwicklung, Gestaltung und Durchführung von einzigartigen Teambildungs- und Teamentwicklungsprogrammen für Unternehmen in ganz Großbritannien an.

Articles by this Author