Haka Action

Motivation und Energie durch kreativen Ausdruck

10 - 20 Minuten
Drinnen und Draußen
Wettbewerbsorientiert / Kollaborativ
8 - Unbegrenzt

Über

Der Haka ist der mächtige Kriegsschrei und Tanz der Maori-Krieger, eine geschlossene Demonstration von Stärke und Tapferkeit, die selbst die mutigsten Widersacher einschüchtert. Der Haka wurde durch das All Blacks genannte neuseeländische Rugby-Team bekannt, das ihn vor jedem Spiel gegen seine Gegner aufführt. Doch dieser alte heilige Tanz wird nicht nur als eine Kampfansage und als Kriegsschrei aufgeführt, sonder auch, um besondere Anlässe zu feiern oder wichtige Gäste zu empfangen.

Ablauf: Während sich die Delegierten für ihren bevorstehenden Konferenztag einrichten, hören sie plötzlich den berühmten neuseeländischen Kriegsschrei. Unter Leitung unseren engagierten Moderatoren lernen die Teilnehmer nun Laute, Bewegungen und Bedeutung des Haka, bevor sie zusammen eine aufregende Gruppendarbietung aufführen. Bei großen Teilnehmerzahlen können mehrere Teams gebildet werden. Welches Team ist das lauteste? Welches Team zeigt die meiste Leidenschaft? Haka Action kann drinnen oder draußen, während eines Mitarbeitertages im Freien, als Konferenz-Eisbrecher oder als Teil eines Teambuilding-Tages durchgeführt werden.

Lernergebnisse

Haka Action schafft gleiche Ausgangsvoraussetzungen, die es allen Teilnehmern ermöglicht, sich körperlich zu betätigen, ohne überfordert zu sein. Die Teilnehmer werden animiert, ihre Hemmungen abzubauen und offen für Neues zu sein, sodass sich jeder frei, kreativ und emotional ausdrücken kann.

Haka Action sorgt dafür, dass die Teilnehmer sich erfrischt und gestärkt fühlen und sich durch die gemeinsame Erfahrungen näher kommen.

Related Testimonial

Haka Action brachte alle auf die Beine und zum Lachen, machte viel Spaß und gab neue Energie.

Terms of Service

Contact Us