Escape the Mob

Go Team im Escape-Room-Stil

1 - 2 Stunden
Drinnen und Draußen
Wettbewerbsorientiert / Kollaborativ
12 - Unbegrenzt

Über

Escape the Mob beginnt mit einem mysteriösen Video, das den Teams sagt, dass sie eines Raubüberfall beschuldigt werden. Sie waren zur falschen Zeit am falschen Ort. Die Teams haben nur begrenzt Zeit, um ihre Unschuld zu beweisen und genau zu beweisen, wo sie in der Nacht des Überfalls waren. Und wenn sie herausfinden können, wer die Diamanten gestohlen hat, werden sie sicher entlastet.

Jedes Team hat eine Tasche mit Gegenständen aus der Nacht, die ihnen bei der Herausforderung helfen, das Geheimnis zu lüften und der Mafia zu entkommen. Die Go Team App schickt sie an Checkpoints, wo sie eine Vielzahl von Foto- und Videoaufgaben, Fragen und Rätseln lösen, die ihnen Hinweise auf die ultimative Lösung geben. Die Herausforderungen sind von den neuesten Trends bei Escape-Room-Spielen inspiriert, darunter Chiffren, Symboltausch, Alpha-Puzzles, Suchbilder, Rätsel, Mustererkennung, seltsamen Gerüche, mysteriösen Geräusche und mehr!

Die Teams erhalten Punkte für korrekte Antworten und finden Zeit- und Ortsangaben, die sie in ihrem Notizbuch vermerken können, um ihren Aufenthaltsort in jener Nacht herauszufinden. Das Siegerteam ist das Team mit den meisten Punkten, aber es gibt auch gemeinsamen Jubel, da die Teams letztendlich zusammenarbeiten müssen, um ihre Unschuld zu beweisen.

Lernergebnisse

Die bei vielen Menschen beliebten Escape-Rooms bieten eine neue Möglichkeit, die eigene Komfortzone zu verlassen und sich einer neuen und spannenden Herausforderung zu stellen. Escape the Mob bringt diese Erfahrungen in ein flexibles Format, in dem die Herausforderungen an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden können und dennoch das gleiche spannende Thema haben. E erfordert, dass die Teilnehmer unkonventionell denken und effektiv miteinander kommunizieren, um Hinweise aufzudecken und schließlich das Rätsel zu lösen.

Escape the Mob wurde speziell entwickelt, um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer an den Rätseln, Foto- und Video-Aufgaben, Geräuschs- und Geruchstests, kreativen und innovativen Herausforderungen, Liedern, Tänzen, Gedichten und mehr teilnimmt. Diese realistische Echtzeit-Erfahrung gibt allen Teilnehmern dieser neuen Teambuilding-Aktivität die Möglichkeit, sich in neuen und unbekannten Situation mit unvorhergesehenen Umständen und Konsequenzen zu behaupten. Jeder Hinweis bringt sie einen Schritt näher zur Lösung, aber aufgrund der begrenzten Zeit steigt die Spannung und Dringlichkeit im Laufe des Spiels. Individuelle Stärken werden sichtbar und die Teilnehmer lernen, auch unter Druck ruhig zu bleiben und wohl überlegt zu agieren.

Related Testimonial

Tolles Thema. Die ungewöhnlichen Herausforderungen bei Escape the Mob motivierten alle zur Zusammenarbeit und zum unkonventionellen Denken. Wir haben viel voneinander gelernt und hatten viel Spaß!

Terms of Service

Contact Us