High energy, fun with Team Torque - Microsoft

Viel Spaß mit Team Torque

Veröffentlicht am Feb 26, 2015

Die in Teams aufgeteilten Mitarbeiter von Microsoft nahmen an einer Reihe von Herausforderungen teil, die ihre Teamdynamik auf die Probe stellen sollte. Ziel dabei war es, Teile für ein Modellauto zu gewinnen und es anschließend unter Einsatz ihrer Fähigkeiten zur Projektplanung zusammenzubauen. Danach war auch noch ihre Kreativität gefragt, da sie Banner und Werbematerialien gestalten mussten, um ihr Team anzufeuern! Die Moral der Microsoft-Teams war extrem hoch und sie genossen jede Minute der herausfordernden Aufgabenstellung.

Zuletzt stellten die Teams ihre Autos am Start auf, und als das Startzeichen gegeben wurden, wurde Luft in eine Art Raketenantrieb gepumpt, so dass das Auto startete und die Strecke entlang fuhr. Alle feuerten ihr Team mit Cheerleadern, Bannern und Fahnen an!

Ein Fotofinish!  Aber am Ende konnte es nur einen Sieger geben und das Auto, das am weitesten und geradesten die Strecke entlang fuhr, wurde zum Sieger erklärt.

Alle Fallstudien